Mouse:
X:
Y:

 You won the game! 

Room-Size (Work in Progress):
X

X:
Y:
ID:
X:
Y:
Path:
Speed:
Sound Sources:
Collidable

Hallo und willkommen zu unserem Audio Game Editor.

Wir haben hier für Dich schon mal ein erstes Testszenario als Demo vorbereitet. Folgende Dinge möchten wir Dir auf deinem Abenteuer mitgeben:

  1. Es handelt sich um eine sehr frühe Version des Editors, der voll mit kleinen Käfern (Bugs) ist. Diese Schädlinge können dafür sorgen, dass ab und an etwas nicht so glatt läuft, wie es vielleicht sollte. Es wird sich im Laufe der Entwicklung noch deutlich verbessern. ☺
  2. Bitte benutze den Editor auf einem ausreichend großen Bildschirm und mit Tastatur (Du benötigst die Pfeiltasten). ☺
  3. Mit einem Klick auf den Playbutton (unter Scene-Controls) startest Du das Demolevel.
  4. Du steuerst den Charakter (Avatar) mit den Pfeiltasten. Am besten schrittweise, Du kannst also dazwischen auch mal die Pfeiltasten loslassen. ☺
  5. Du kannst auch zusätzliche Objekte (links) auf die Spielfläche (in der Mitte) ziehen;
    bedenke aber bitte Punkt 1.
  6. Du kannst (fast) alle Elemente mit der Tab-Taste fokussieren und mit der Enter-Taste auswählen.
  7. Falls Dir etwas auffällt oder du Ideen hast, die Du uns gerne mitteilen möchtest; oder auch einfach nur so über Audio Games quatschen magst, kannst Du uns unter hallo@audicom.at erreichen!
  8. Um diese Anleitung zu schließen, drücke die ESC-Taste.

Viel Spaß!